Übersicht 2018

Die Exerzitien im Detail:

Datum:
12./13. Mai 2018

Samstag/Sonntag 12./13. Mai 2018

Zeiten:

Samstag, 10.00 Uhr – 18.oo Uhr

Sonntag, 09.00 Uhr – 17.00 Uhr

Ort: Tägi – Halle (Sport -Halle!)
Tägerhardstrasse 122
5430 Wettingen

Ablauf

Elemente der Exerzitien sind:

  • Tägliche Feier der Hl. Messe,

  • Anbetung, Zeit in der Stille,

  • Vorträge

  • Gelegenheit zum Empfang der Hl. Beichte,

  • Gebet um Heilung und Befreiung

  • Gebet um Ausgießung des Hl. Geistes

  • Weihe von Wasser, Salz und Öl nach altem Ritus

Verpflegung: Lunch mitbringen

Tagungsgebühr:

Pro Tag für Erwachsene : CHF 20.– zur Deckung der hohen Unkosten. Ein allfälliger Überschuss wird P. Pavic vollumfänglich übergeben; Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre gratis.

 

Wegbeschreibung

19 Gedanken zu „Übersicht 2018

    • Wir wissen leider noch nichts Genaues. Sobald klar ist, wie es weitergeht, werden wir Sie über Homepage und Mail informieren.
      Auf jeden fall wissen wir schon, dass am 06./07. Oktober Bischof Dr. Jacob Mar Barnabas in die Schweiz kommen wird und wir für ihn Heilungsexerzitien organisieren werden. Genauere Informationen werden folgen.

  1. Liebes Team von Adoramus,

    ihr macht einen super Job, dass ihr Ivo Pavic in die Schweiz holt. Auch dieses Wochenende wurden wir alle tief berührt. Ich habe aber noch mehr Leute, die dieses Mal leider nicht kommen konnten. Wann kommt Ivo Pavic das nächste Mal wieder?

    Liebe Grüsse und vielen Dank!
    Giovanni

    • Nun wissen wir es: Pater Ivo Pavic kommt am 12./13. Mai 2018 wieder in die Schweiz. Wir freuen uns schon jetzt!
      Adoramus Team
      Peter

    • Grüss Gott

      Könnt Ihr nicht in einer Kirche den Raum vermieten es ist günstiger und es bleibt mehr Geld für den Pater Ivo ???
      Wäre viel sinnvoller als dem Staat das Geld bezahlen!

      • Leider haben wir bisher keine Kirche gefunden, welche wir haben könnten. Die meisten Kirchgemeinden wollen/können uns Ihre Räumlichkeiten nicht zur Verfügung stellen. Wenn jemand eine Kirche weiss, die unseren Anforderungen genügt, sind wir um einen Hinweis sehr dankbar.

        Wir benötigen Raum für minimal ca. 800 Personen und das zumeist für ein ganzes Wochenende mit Samstag und Sonntag. Das wird halt dann schwierig. Übrigens: Pater Pavic hat, weil alle unsere Mitarbeiter Freiwillige sind und wir nichts vom eingenommenen Geld für uns nehmen, jedesmal trotzdem sehr namhafte Beträge mit nach Hause genommen.

        Adoramus Team
        Peter

  2. Liebes Team von Adoramus

    ich wollte fragen, wann kommt Ivo Pavic das nächste Mal in die Schweiz? Kommt er im Herbst 2017 wieder?

    Liebe Grüsse
    Giovanni

  3. Guten Abend
    Ich habe mitbekommen das Pater Ivan Pavic in die Schweiz kommt. Muss man sich vorerst anmelden?

    Besten Dank für die Antwort.

    Freundlich Grüsse
    A.Nikaj

    • Liebe Frau Nikaj

      Eine Anmeldung ist nicht nötig und auch nicht möglich.

      Gottes Segen!

      Mit freundlichen Grüssen
      Peter Nilitschka

  4. Guten Tag wollte fragen wan der dr pavic wider inder schweiz kommt und wie ist es möglich ihn persönlich zu schprechen um seg zu bitte wūrde sehr gerne das machen.mit freundlichen grüssen

    • Soeben haben wir die die Daten für 2017 festgelegt: Pater Ivo Pavic wird am Samstag/Sonntag 20./21. Mai 2017 wieder in der Tägihalle für uns Exerzitien halten. Wir freuen uns!

  5. Sehr geeherte Damen und Herren

    Sehr gerne würde ich an den Exerzitien im Oktober 2016 teilhaben.
    Muss ich mich online anmelden oder ist es besser, sich direkt an diesem Tag, an der Eintritsskasse zu melden?
    Es ist mir wichtig dabei zu sein.
    Ich freue mich sehr und wünsche Ihnen alles Gute

    Freundliche Grüsse
    Debora Cei

    • Liebe Frau Cei

      Eine Anmeldung ist weder möglich noch nötig. Bitte melden Sie sich einfach an der Tageskasse.

      Gottes Segen!
      Mit freundlichen Grüssen
      Team Adoramus
      Peter Nilitschka

  6. Guten Tag,
    sehr gerne möchte ich mit meinen Kindern kommen. Ist es möglich, nur am Freitag teil zu nehmen? Meine Kinder waren noch nie an einem Gebets und Heilungswochenende.
    Noch eine weitere Frage…
    Ist es möglich mit Pater Pavic kurz alleine zu sprechen und ihn um einen speziellen Segen zu bitten?
    Mit lieben Grüssen
    Nicole Somm

    • Kinder sind willkommen.

      Ja, es ist möglich nur an einem Tag teilzunehmen.

      Üblicherweise ist es auch möglich mit Pater Pavic persönlich zu sprechen und einen persönlichen Segen zu erbitten.

      Mit freundlichen Grüssen
      Organisationsteam Adoramus
      Peter Nilitschka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.